Die Sekundarschule Nordlippe informiert....2017

Jedes Jahr veranstalten wir eine Präsentation aller Ergebnisse, weil wir einerseits "Echt stolz" auf unsere Arbeit sind und andererseits finden, dass unsere Ergebnisse "Echt wichtig" sind!

Auch dieses Jahr gab es diesen Tag, wie immer mit der Bürgermeisterin, vielen Besuchern, tollen Angeboten, einer leckeren Cafeteria und dieses Jahr auch einer Baum-pflanz-Aktion! 

Schaut euch die Bilder und Videos an...und kommt doch nächstes Jahr selbst vorbei!


...und zum Schluss:

Wir alle hatten viel Spaß und haben viel gelernt! Als es um die Deko für die Kuchentheke ging, war sofort klar: auch die muss regional und saisonal sein!

Also haben wir uns an die Frühblüher gehalten, die jetzt gerade blühen und überlegt, was zu unserer Region am besten passt...Klar, die "lippische Rose", das Wahrzeichen, dass hier bei uns oft zu sehen ist.

Seht selbst und probiert es aus: Wenn man weiß, wo etwas herkommt, macht alles gleich noch mehr Spaß!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Thema von "Echt Kuh-L".